Handgelenke knacken immer.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich knacke schon sehr lange mit meinen Gelenken. Laut meiner Ortophädin ist das unbedenklich.

xJuma
Fragesteller

Kannst du auch mit einer bestimmten Bewegung es immer zum Knacken bringen?

Bei mir das selbe xD, ich kann die dauerhaft zum knacken lassen, einfach so nach außen neigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann drück doch nicht. Im Ernst: Schmerz- ab zum Arzt. Kein Schmerz-abwarten

Hey, wurden deine Beschwerden besser oder was ist rausgekommen, denn ich habe genau dasselbe, nur Links.