Knacken, Fuß umgeknickt - Nur verstaucht?

4 Antworten

Generell: Lass Dich nicht wegen Corona abweisen solange Du keine beginnende Erkältungssymptome wie Kratzen im Hals oder "heißer Atem", Gliederschmerzen (die am Fuß mal ausgenommen weil Ursache ist eindeutig) hast.

Wenn Du sagst dass Du blaue Flecken hast dann sind Blutgefäße in Mitleidenschaft geraten. Du hast also einen Bluterguss welcher von einem Bänderriss oder einer Bänderzerrung herrührt und das muss ärztlich abgeklärt werden.

Gute Besserung!
Tobi

Hi. Bist du Männlein oder Weiblein und was hattest du für Schuhe an? Nach innen oder außen umgeknickt?

LG

Vielleicht ne sehne gerissen.Kann aber auch gebrochen sein obwohl die schmerzen wahrscheinlich deutlich spürbarer wären aber trotzdem solltest du schnell zum Arzt

Hallo würde mir vom Hausarzt eine Überweisung zum röntgen holen, und das möglichst Zeitnah, sicher ist sicher.

sollte nichts am Knöchel sein, schonen und ein Schnapsverband machen altes Hausmittel. würde mich auf Rückmeldung freuen.

Gruß Joloben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung