Glaubt ihr, es wird mehr Teile der Warcraft Filmreihe geben?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es wird nichts Neues kommen 100%
Es kommen noch mehr fortsetzende Teile 0%
Es kommt eine ganz neue Triologie 0%

1 Antwort

Es wird nichts Neues kommen

Ich persönlich denke nicht, dass davon noch allzuviel kommen wird, da der Kinofilm ein finanzielles Desaster war und meiner Meinung auch völlig zurecht, weil der Film mehr als nur schlecht war. 🙊

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Eyserider
Fragesteller

Mittlerweile hat er Einnahmen von 1,47 Mrd. gemacht und ist damit auf Platz 10 der erfolgreichsten Filme weltweit. Warum fandest du den Film schlecht?

Lion1012  04.10.2021, 19:46
@Eyserider

Woher hast du diese Zahlen? Das glaube ich bei weitem nicht!

Ich fand die Story sowie die Charaktere einfach nur übertrieben langweilig und mehr als nur flach. Es war der bisher einzige Film den ich im Kino gesehen habe, bei dem ich mir gewünscht hätte das Geld lieber verbrannt zu haben... und ich war auch zu "Born to be Wild" im Kino. 😅

Der Film generierte in den Staaten noch nicht einmal ein Drittel von den Produktionskosten. Damit ein Film rentabel ist und eine Fortsetzung gerechtfertigt ist, hätte er Minimum das 2,5-fache des Budgets einspielen müssen.

Eyserider
Fragesteller
@Lion1012

Inzwischen, mit allen Heimkino-Releases, steht Warcraft: The Beginning sogar bei Einnahmen von rund 1,47 Milliarden Dollar, was den Streifen laut Wikipedia auf Platz 34 der erfolgreichsten Filme überhaupt katapultierte.

https://mein-mmo.de/wow-film-warcraft-2-kino/

Also ich muss sagen, ich war von dem Film mehr als begeistert. Ich hatte das gleiche Feeling, wie nach dem ersten Mal Der Hobbit gucken im Kino. Ein mega geiler Film, wo man unbedingt die Story weiter gucken möchte. Natürlich gibt es bei jedem Film Sachen, die man verbessern kann, so auch da, aber nicht viel. Story und Qaulität haben mich total begeistert. Ich hoffe sehr, dass da noch mehr kommt.

Lion1012  05.10.2021, 02:25
@Eyserider

Also zum einen, der Artikel deiner Quelle ist schon wieder über ein Jahr alt.

...was den Streifen laut Wikipedia auf Platz 34 der erfolgreichsten Filme überhaupt katapultierte.

Das "überhaupt" ist falsch. Diese Angaben zählen nur für China!

Und selbst da ist der Film inzwischen wieder fünf Plätze nach hinten, auf Platz 39 gerutscht.

Umsatz ist nicht gleich Gewinn!

Und wenn der Gewinn selbst zu gering ausfällt, wird ein Projekt nicht fortgeführt.

Der Film kam bei WoW-Fanboys ganz gut an. Bei Kritikern und normalen Filmfans jedoch überhaupt nicht. Ich selbst habe den Film mit nur 3 von 10 Sternen auf IMDb bewertet und es gibt nicht viele Filme, die das geschafft haben. 😅

Wie gesagt, ich würd nicht wetten, dass da noch was kommt. Zumindest nichts Blockbuster-technisches für die große Leinwand.

Eyserider
Fragesteller
@Lion1012

Also zum einen, der Artikel deiner Quelle ist schon wieder über ein Jahr alt.

Das ist ja noch besser. Denn dann waren die 1,47 Mrd. ja schon vor einem Jahr geknackt. Bei so einer Art von Artikel ist das Alter ja egal, da verändern sich die Informationen ja nicht.

Und selbst da ist der Film inzwischen wieder fünf Plätze nach hinten, auf Platz 39 gerutscht.

Da weiß ich es nicht, aber weltweit steht er auf Platz 10.

Umsatz ist nicht gleich Gewinn!

Das ist mir bewusst, deswegen sprach ich auch von Einnahmen.

Der Film kam bei WoW-Fanboys ganz gut an. Bei Kritikern und normalen Filmfans jedoch überhaupt nicht. Ich selbst habe den Film mit nur 3 von 10 Sternen auf IMDb bewertet und es gibt nicht viele Filme, die das geschafft haben.

Ich würde nicht sagen, dass der Film nur bei WoW-Fanboys gut ankam, da ich den Film auch sehr mag. Jeder hat halt eine andere Meinung. Mich würde aber sehr interessieren, wie die Geschichte weiter geht.

Wie gesagt, ich würd nicht wetten, dass da noch was kommt. Zumindest nichts Blockbuster-technisches für die große Leinwand.

Ich könnte mir das schon vorstellen, da der Film ja doch auf große Begeisterung im Laufe der Jahre stieß.

Lion1012  05.10.2021, 07:00
@Eyserider

Unter den Top10 wie du sagst, war er nur in China! Und da ist er auch wieder raus, denn da ist er inzwischen auf Platz 12.

Der Artikel ist sozusagen "nichtssagend"! 🤣

Ich könnte hier und jetzt mit dir um 1000€ wetten, dass in den nächsten (mindestens) fünf Jahren nichts mehr von Warcraft kommen wird... und erst Recht keine Fortsetzung zum ersten Teil! 😅😉

Eyserider
Fragesteller
@Lion1012

Zu 100% wird etwas von Warcraft kommen, aber ob da schon ein neuer Film erscheint, weiß ich auch nicht. Wenn du dir mal die Liste mit den erfolgreichsten Filmen weltweit ansehen würdest, würdest du sehen, dass der Film von den Einnahmen her auf Platz 10 steht. Vor allem widersprichst du dir selber. Erst war der Film in China auf Platz 34 und ist jetzt auf 35 und jetzt war der Film auf 10, ist aber auf 12 abgerutscht. Aber ist auch sehr interessant. Du willst eine Quelle, in der steht, wie viel Einnahmen der Film gemacht hat, aber wenn dir das nicht mehr passt, ist die Quelle falsch.

Lion1012  05.10.2021, 08:13
@Eyserider

Meine Fresse ... Lies deinen Wikipedia-Artikel, dem du so viel glauben schenkst eben Mal selbst (falls du lesen kannst), dann siehst du, dass dieser nur für China zählt! 🤦🏻‍♂️🤣

Falls du ihn nicht selbst findest, hier ist der, den deine Quelle verwendet ... https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_highest-grossing_films_in_China?wprov=sfla1

Wenn du dich mal richtig schlau machen würdest und mal weltweit schaust, wirst du den Film noch nicht einmal unter den Top 250 finden! Aber naja, ich will dir deinen Glauben nicht nehmen. 🤣

Wenn was kommt, freu dich. Wenn nicht, sei nicht enttäuscht, da es vorhersehbar war.

Komisch ist irgendwie, dass wenn der Film doch so übelst erfolgreich ist, wo sind dann all die anderen gläubigen? 🤔

Du hast gefragt, ob irgendwer daran glaubt und da ich der einzige bin, der darauf reagiert hat ... "NEIN", das tue ich definitiv nicht ... PUNKT!

Eyserider
Fragesteller
@Lion1012

Kann es sein, dass du komplett dumm bist?! Das ist der Artikel!

https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_erfolgreicher_Filme

Wenn du in der Lage bist zu begreifen, dass 1,47 Mrd. höher sind als die Einnahmen von Platz 10, dann wirst du begreifen, dass Warcraft eigentlich Platz 10 wäre, der Artikel nur nicht geupdatet wurde.

Wie kann man denn so dumm sein und Tatsachen leugnen?!

Wenn was kommt, freu dich. Wenn nicht, sei nicht enttäuscht, da es vorhersehbar war.

Ich gehe immer mehr davon aus, weil so länger ich mich damit beschäftige immer mehr Anzeichen auftauchen, dass ein neuer Film kommen könnte. Wieso sollte man die Reihe auch nicht fortsetzen?!

Komisch ist irgendwie, dass wenn der Film doch so übelst erfolgreich ist, wo sind dann all die anderen gläubigen?

Ein absolutes Wunder, dass nicht alle WoW- und Filmfans auf Gutefrage sind. Wer hätte damit gerechnet?!

Lion1012  05.10.2021, 15:35
@Eyserider
Wenn du in der Lage bist zu begreifen, dass 1,47 Mrd. höher sind als die Einnahmen von Platz 10, dann wirst du begreifen, dass Warcraft eigentlich Platz 10 wäre, der Artikel nur nicht geupdatet wurde.

Ach so. Genau wie jeder andere Artikel den es über die erfolgreichsten Filme aller Zeiten gibt! 🤔

Also Bübchen ... Wenn du in der Lage dazu bist zu begreifen, dass der Artikel den du verlinkt hast falsch ist, da es sich nicht um 1,47 Milliarden Euro bzw. Dollar handelt, sondern um Chinesische Renminbi, gib einfach Bescheid! 🤣

Kann es sein, dass du komplett dumm bist?!

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du von dir auf andere projiezierst.

Wie gesagt, halt fest an deinem Glauben. Gibt ja auch Menschen, die glauben an Götter und den ganzen Quatsch.

Eyserider
Fragesteller
@Lion1012

Also Bübchen ... Wenn du in der Lage dazu bist zu begreifen, dass der Artikel den du verlinkt hast falsch ist, da es sich nicht um 1,47 Milliarden Euro bzw. Dollar handelt, sondern um Chinesische Renminbi, gib einfach Bescheid!

Also du bist ja wirklich komplett dumm! 🤦‍♂️🤣 An deinen ,,Bübchen" merkt man erstmal in welcher Zeit du hängen geblieben bist. Wenn du in der Lage wärst zu lesen, dann hättest du auch das Wort Dollar hinter den 1,47 Mrd. gelesen und wenn du jetzt auch noch in der Lage wärst zu rechnen, dann hättest du begriffen, dass 440 Mio. Euro keine 1,47 Mrd. Renminbi sind. 🤣 Ist schon traurig, wenn man sich so in die Scheiße lenkt.

Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass du von dir auf andere projiezierst.

Was ein Joke! Biste selber auf den Witz gekommen oder hat dir einer geholfen?

Wie gesagt, halt fest an deinem Glauben. Gibt ja auch Menschen, die glauben an Götter und den ganzen Quatsch.

Also ich glaube an Gott.

Lion1012  05.10.2021, 15:59
@Eyserider

Oh Mann ... Millennials. 🤦🏻‍♂️

Bleibt einfach bei "Fridays For Future". Davon scheint ihr mehr Ahnung(?) zu haben!

Na dann weiterhin viel Vergnügen beim warten auf eine Fortsetzung deines zehntbesten Films aller Zeiten und beim recherchieren. 🤣

Ade.

Eyserider
Fragesteller
@Lion1012

Ich bin ganz bestimmt kein FFF Kind oder Millenial!

Ah, du schaffst es also nicht auf die ganzen von mir genannten Sachen einzugehen, weil du weißt, dass ich Recht habe und du nicht. Ist ja niedlich wie du versuchst wenigstens noch einen coolen Abgang hinzubekommen.

Eyserider
Fragesteller
@Lion1012

Und wie du jetzt versuchst mit dem letzten Wort die Situation zu verlassen... lächerlich! Aber weil du weißt, dass du im Unrecht bist und dir nichts weiteres einfällt, spammst du Emojis. 🤣

Lion1012  05.10.2021, 19:50
@Eyserider

Mir fehlen bei so viel törichter Ignoranz und Unwissenheit einfach nur die Worte ... Verzeih mir bitte.

Jedoch ist mir jetzt zumindest auch klar, warum es in Deutschland einen solchen Lehrermangel gibt und dafür danke ich dir. 👍🏻

Eyserider
Fragesteller
@Lion1012

Mir fehlen bei so viel törichter Ignoranz und Unwissenheit einfach nur die Worte ... Verzeih mir bitte.

Mmmhh... törichte Ignoranz und Unwissenheit? Also ich konnte alles, was ich gesagt habe mit Quellen belegen und du hast dich in widersprüchliche Aussagen verrannt, die man ohne Probleme widerlegen konnte. Und dann bist du auf meine Richtigstellung deiner falschen Aussagen noch nicht einmal eingegangen, weil du wusstest, dass du falsch liegst.

Am Anfang habe ich noch gedacht, dass du jemand wärst mit dem man über das Thema diskutieren kann, aber dann habe ich schnell gemerkt, dass das nicht der Fall ist. Ist immer das Gleiche mit euch. Wenn ihr merkt, dass ihr auf verlorenem Boden steht, fangt ihr an nur noch dumme Beleidigungen zu schreiben, die es nur noch trauriger wirken lassen.

Lion1012  05.10.2021, 20:58
@Eyserider

Wie gesagt, viel Glück mit deiner Fortsetzung.

Falls du glaubhafte Quellen suchst und keine False-News von dieser deutschen Internetseite...

https://www.boxofficemojo.com/chart/ww_top_lifetime_gross/?area=XWW&offset=200 (siehe Rang 274)

https://m.the-numbers.com/movie/Warcraft (siehe die Einnahmen aus Box Office, Verkäufen und Platzierungen Domestic, International und Worldwide)

Deinen angeblich falschen Wikipedia-Link ...

usw.

Ich weiß, Google kann manchmal etwas verwirrend sein, aber es ist heutzutage nicht allzu schwer die Wahrheit herauszufinden.

Und falls du das mit deinen 1,47 Milliarden noch immer nicht glaubst ...

All-time highest-grossing films Platz 39

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_highest-grossing_films_in_China?wprov=sfla1

Total Gross (CN¥) !!!

Eyserider
Fragesteller
@Lion1012

Ich habe gar nicht den Nerv dazu, dir das jetzt alles nochmal neu zu erklären. Denn das würde auf genau das Gleiche hinausflaufen. Deswegen lass ich dich mal in deinem Irrglauben mit deinen total richtigen Quellen. 🤣