Solo leveling, was sind alle Teile ungefähr draussen?

1 Antwort

Die Veröffentlichung der Teile unterliegt einer geringen Pause.
Sie ist meistens ungefähr 3 Monate lang. Zwischenpausen können auch folgen.
Genau kann man das nicht sagen. Rein auf Papier könnte man 3x8 rechnen. Das würde 24 Monate aus machen, demnach also 2 Jahre nachdem ersten Release.
1. Band kam März 2021, 2. Band Juli 2021, 3. Band Oktober 2021, 4. Band Dezember 2021. Band 5 ist für Februar 2022 angesetzt.
Wie man hier genau sieht sind die Pausen unterschiedlich und damit auch nicht berechenbar.
Aber die 2 Jahre solltest du dir so grob als Durchschnitt hinnehmen. Es kann auch mal sein das 2 Bände gleichzeitig released werden. Das ist ein weiterer Faktor, weswegen man das einfach nicht genau berechnen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)