Solo leveling?

4 Antworten

Nicht alle sind in Richtung Solo Leveling, aber ich garantiere dir, dass dir alle gefallen werden! Alle mit einem [!] finde ich persönlich noch ein Stückchen besser, als die anderen. (Die Liste hat keine Reihenfolge)

  • Leveling Up with the Gods [!]
  • Tower of God [!]
  • God of Highschool
  • Second Life Ranker
  • Beginning After the End
  • Demonic Emperor [!]
  • Apotheosis [!]
  • Overgeard
  • Fights Breaking Trough The Heavens
  • Nano Machine [!]
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin einfach der Beste, deshalb hab ich Recht ;)

DerBoy18
Fragesteller

Wo ließt du deine manhwas?

HakaiGoku  03.05.2022, 09:59
@DerBoy18

Auf den Seiten die hinterlegt sind, wenn du auf die Namen klickst wirst du normalerweise weitergeleitet

Ja Solo Leveling ist schon abgeschlossen. Alternativen kenn ich leider keine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Ja alternativen gibt es viele. Suche einfach bei asurascans. Wiedergeburt ist ja in deren Religion stark geprägt, deswegen gibt es dazu sehr viele Manga.

DerBoy18
Fragesteller

Nach dem ende fand ich es echt schade , dachte man sieht noch wie er eine lösung und so findet