Wo kann Man solo leveling kostenlos online auf deutsch lesen?

also meine online kostenlos könntet ihr mir da eine seit empfelen? wäre nett danke :)

5 Antworten

Den Manga/Manhwa gibt es bei Thalia

Auf deutsch wird die Reihe vom Verlag altraverse vertreiben.
https://altraverse.de/manga/solo-leveling/

Alternativ kann man die Bände auch bei jedem beliebigen Buchhändler kaufen.

Den kannst du dir bei Amazon, Thalia oder Buecher.de bestellen

du kannst dir ihn ihn fast jedem Bauchladen kaufen zb: Thalia, oder direkt beim Verlag Altraverse

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Kaufen über Altraverse

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger