Wo kann ich Solo leveling auf deutsch lesen?

3 Antworten

Von Experte Mufinss bestätigt

Band 4 vom Solo Leveling Manhwa soll voraussichtlich am 21. Mai 2021 in den Handel kommen.
Für die weiteren Bände ist aktuell noch kein Termin bekannt.

Von der Solo Leveling Novel erscheint Band 1 voraussichtlich am 19. März 2021 und Band 2 am 18. Juni 2021.

Uplex568
Fragesteller

Ich kann irgendwie nicht mehr abwarten könntest du vllt sagen wo man sie auf deutsch lesen kann?

Im internet

Wenn du es deutsch willst nur Ilegal möglich

Uplex568
Fragesteller

Könntest du sagen für schulprojekt

Uplex568
Fragesteller
@MixedHd

Bro Ich finde nix gefühlt seit dem ich band 3 durchgelesen hab such ich

Uplex568
Fragesteller
@MixedHd

Und wenn ich mich nicht irre kann mann doch 110 chapter auf deutsch lesen(legal) aber weiß net wo :(

Ismailefebayrak  21.04.2021, 08:55
@Uplex568

kannst du bitte sagen wo du die ersten 3 bänder auf deutsch gelesen hast habe grade auch ein schilprojekt zu dem thema

Miroxlow  20.03.2023, 14:29

Und wo ?