solo leveling system manga chapter usw.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist jetzt ein manga band, eine season ?

nein eine Season ist im Manga ist wenn ein großer Handlungsabschnitt zuende ist dann machen die meisten Mangakas eine pause

wie viele chapter git es den jetzt eigentlich genau von solo leveling ?

147 aktuell

als ich gegoogelt habe stand dort das Solo Leveling abgeschlossen ist. Stimmt das ?

das Originalwerk also die Webnovel. ja der Manhwa läuft noch

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Itachi105
Fragesteller

OK danke 😙

Itachi105
Fragesteller

OK, nochmal eine Frage, der Manga adaptiert die webnovel oder ?

Und könnten gibt es 147 chapter auf deutsch ?