Solo leveling?

4 Antworten

Ist solo leveling wirklich so gut?

Habe bisher nur die ersten Bände gelesen, bisher gefällt er mir.

Ist solo leveling ein manga oder manwha idk wie man das schreibt zählt ein korianischer manga als ein richtiger mamga xD?

Manga (漫画) ist der japanische Begriff für Comics.
Außerhalb von Japan werden so Comics aus Japan bezeichnet.

Manhwa (만화) ist der koreanische Begriff für Comics.
Außerhalb von Korea werden so so Comics aus Korea bezeichnet.

Da »Solo Leveling« ein koreanisches Werk ist, zählt er entrechtend als Manhwa. Man ließt ihn auch wie z.B. europäische oder amerikanische Comics von links nach rechts und nicht wie einen japanischen Manga von rechts nach links.

Alehan180
Fragesteller

Danke das du dir Mühe gemacht hast meine Frage zu beantworten (:

Solo leveling ist ein god Tier comic Voralpen zu aktuellen Stand im webcomic kann ich einfach nur empfehlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solo leveling ist als Light novel gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Solo leveling ist ein Manwha also aus dem koreanischen Raum.

Finde Solo Leveling relativ gut

Alehan180
Fragesteller

Also könnte ich zb solo leveling als manga mit zählen zb ich sage ja habe 3 aot manga und 1 solo leveling Also habe 4 manga oder sollte ich sagen habe 3 aot manga und einen manwha xD