Manga/Manwha Empfehlungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ein paar die mir gefallen haben(Manhwa, Manhua, Manga):

  • Dungeon Reset (Manhwa)
  • Tomb Raider King (Manhwa)
  • I Am the Sorcerer King (Manhwa)
  • Second Life Ranker (Manhwa)
  • Solo Bug Player (Manhwa)
  • Omniscient Reader’s Viewpoint (Manhwa)
  • The Gamer (Manhwa)
  • Kill the Hero (Manhwa)
  • Skeleton Soldier Couldn’t Protect the Dungeon (Manhwa)
  • A Returner’s Magic Should Be Specia (Manhwa)
  • Gong Heon Ja (Manhwa)
  • The Blade of Evolution- Walking alone in the Dungeon (Manhua)
  • Ultimate Scheming System (Manhua)
  •  So I’m a Spider, So What (Manga)
  • The world is full of monsters now, therefore, I want to live as I wish (Manga)
  • Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (Manga)

Hier ist auch eine ähnliche Frage:

https://www.gutefrage.net/frage/manga-wie-solo-leveling-2

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa

Ich kenne den Manga leider nicht in welchen Bereich geht es denn?(Aktion/ Roman/ Fantasy) und um was geht es wenn du noch mehr in diese Richtung willst?

Sherdox  20.11.2020, 11:47

Also falls du gute Manhwa kennst, wo der MC vllt keine gute Kindheit hatte und jetzt OP ist aber halt wegen seiner Kindheit noch etwas böse ist? Naja, muss nicht genau so sein, ich mag Zero to Hero oder Fantasy/Isekai etc. wenn du allgemein welche kennst würde ich sie gerne hören ;)

Manhwa wäre besser aber Manga geht auch habe aber nur paar gelesen also stehen bei mir die guten offen (Solo Leveling schon gelesen)

erende
Fragesteller

Es ist ein zero to hero isekai Manhwa