Solo leveling Band 07?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt nichts mehr. Der Manhwa gilt seit dem 29.12.2021 mit 179 Kapitel - aufgeteilt in sechs Bände - als abgeschlossen. Im deutschsprachigen Raum wurde der letzte Band am 17. Oktober vergangenen Jahres veröffentlicht.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
Hdjeveu
Fragesteller

Bei anisearch steht aber Status: laufend 2020-2027

Shiroiki  03.02.2023, 01:26
@Hdjeveu

Da muss beim Freischalten etwas schiefgelaufen sein, werde ich gleich mal anmerken. Vielen Dank für den Hinweis. 👍

Shiroiki  03.02.2023, 20:28
@Hdjeveu

Habe jetzt nochmal recherchiert: Der Manhwa wurde online mit 179 Kapiteln abgeschlossen, wird aber in physischer Form erst veröffentlicht, also bildet der 6. Band nicht den Abschluss der Reihe.

Hdjeveu
Fragesteller

Alles klar merci

Maderhase  13.07.2023, 16:41

"Der Manhwa gilt seit dem 29.12.2021 mit 179 Kapitel - aufgeteilt in sechs Bände - als abgeschlossen."

Das ist schlichtweg falsch. Woher entnimmst du diese Information?

Also mir wurde gesagt das 7 am April und 8 am Juni kommen soll

Moin,

hab mir die Reihe mal angekuckt. Kurzgesagt, für dieses Jahr sind noch zwei weitere Bände (8 und 9) angekündigt. Mit den Infos über die bisherigen Bände kann man schlussfolgern, dass noch vier Bände ausständig wären. Damit sollte die Reihe dann 11 Bände haben. Durchschnittlich kommen zwei Bände pro Jahr raus, also sollte die Reihe 2024 fertiggestellt werden.

Band 8 kommt am 14.08.2023 und Band 9 am 13.11.2023 raus.

Hoffe die Antwort hilft dir besser weiter als "Kommt nichts mehr" ;)

Gruß,

ein Solo Leveling-Fan

Woher ich das weiß:Recherche