Glaubt ihr es, dass man "verflucht" sein kann?

Aurel8317648  12.11.2023, 23:25

Was hast du studiert

n0p0w3r
Fragesteller

Maschinenbau

6 Antworten

Dann liegt es an dir und deiner Ausstrahlung, du sendest falsche Signale.

Jemand möchte nicht Fahrrad fahren weil ein Unfall passieren kann. Nun wird er überredet doch mal eine Runde zu drehen. Er fährt langsam und vorsichtig die Blicke huschen in alle Richtungen Vorne, zur Seite, hinten und plötzlich fährt er in ein Auto. Als sein Blick nach hinten gegangen ist, hat er nicht gesehen was vorne gerade los ist. Er war ängstlich und unsicher und es kam zum Unfall.

Er wird aber sagen, ich habe doch gleich gesagt das etwas passiert oder könnte das auch als Fluch sehen. Schuld ist aber er selbst

n0p0w3r
Fragesteller

Signale senden? Was bin ich denn, eine Antenne?

Was für Signale sollte ich denn senden?

BlackSoul818  12.11.2023, 23:14
@n0p0w3r

Signale ist das was du ausstrahlst, wie andere dich wahrnehmen. er sieht wie eine Trauerweide aus und sich wundert das er keine Freundin findet. Ja weil sie vielleicht kein Bock auf so ein depri Typen hat Der sieht schon aus als ist er voller Probleme, nee lass mal. Ob du willst oder nicht, andere sehen das

n0p0w3r
Fragesteller
@BlackSoul818

Wie schon gesagt, bin ich in der Öffentlichkeit ein fröhlicher, humorvoller Mann und rede nie über meine Probleme.

BlackSoul818  12.11.2023, 23:18
@n0p0w3r

Aber du scheinst etwas falsch zu machen, vielleicht wartest du auch das andere den ersten Schritt machen aber warum sollten sie? Du willst was von ihnen und sie nicht von dir.

n0p0w3r
Fragesteller
@BlackSoul818

Natürlich mache ich den ersten Schritt, nur bekomme ich keine Antwort.

BlackSoul818  12.11.2023, 23:21
@n0p0w3r

Es geht nicht um über Probleme reden. Brauchst gar nichts sagen und man weiß das du Probleme hast weil du das nach außen hin zeigst. Wie zum Beispiel jemand der stumm in der Ecke hockt, die Leute würden nur aus Mitleid hingehen und fragen ob alles ok ist.

BlackSoul818  12.11.2023, 23:23
@n0p0w3r

aber du verstehst was ich meine mit der Ausstrahlung. Ich weiß nicht woran das liegt, kann dich schlecht sehen um dir das zu sagen. Das kann verschiedene Gründe haben

Nein. Sowas wie einen Fluch gibt es nicht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Es ist lediglich eine Ausrede für eigenes Versagen.

Vielleicht liegt es daran, dass deine Erwartungshaltung zu hoch ist.

Setze dir erreichbare Ziele und verfolge sie.

n0p0w3r
Fragesteller

Ich hab keine (bestimmte) Erwartungen. Meine Ziele sind erreichbar. Nur glauben alle andere Menschen an mich nicht.

okieh56  12.11.2023, 23:08
@n0p0w3r

Keine Erwartungen zu haben ist auch falsch, denn dann hast du auch keine Ziele.

n0p0w3r
Fragesteller
@okieh56

Lies meinen Kommentar noch mal.

okieh56  13.11.2023, 09:19
@n0p0w3r

Wichtig ist, dass du selbst an dich glaubst und deine Ziele verfolgst. Wenn andere dir nichts zutrauen, beweise ihnen, dass sie sich irren. Jeder Mensch hat bestimmte Neigungen und Fähigkeiten, nutze sie.

Mach dir nichts drauß du glaubst nicht wie vielen es so geht , einfach auf sich zu kommen lassen und weiter versuchen dann klappt das bestimmt

Ja, kann man auf jeden Fall. Menschen können mit Hilfe der Jinn = Geisterwesen Magie auf einen machen, aber auch Gott verflucht Menschen bei sehr schweren Sünden.

Wenn Gott verflicht, hat das aber einen anderen Effekt. Wenn Gott davon spricht, dass er verflucht, dann meint er, dass man aus seiner Barmherzigkeit raus ist..

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Online Dawah-Kurs April bis Mai 2023