Glaubt ihr, es besteht Interesse an Keramik Figuren?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Vielleicht 67%
Nein 33%
Ja 0%
Andere Antwort 0%

3 Antworten

Vielleicht

Es ist sehr schwer, sich erfolgreich in einen bereits bestehenden, gut gesättigten Markt zu etablieren. Du brauchst entweder eine Besonderheit, unschlagbare Angebote und/oder auffallendes (und gut ankommendes) Marketing.

Nein

Ich wüßte echt nicht, was ich mit so kleinen Keramik-Figuren anfangen sollte! - Obwohl ich in meinem Garten so einige Keramik-Figuren aufgestellt habe, - aber die sind alle viel größer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meydox
Fragesteller

Bsp. Im Schrank oder auf einen Tisch

twinax  25.09.2023, 13:20
@Meydox

Da stelle ich Porzellan-Figuren auf!

Nein
  1. es besteht kaum Interesse daran und 2. du brauchst mindestens 10.000,-€, um deine Internetseite bei Google unter entsprechenden Suchbegriffen nach oben zu bringen.

Meydox
Fragesteller

Deshalb Werbung auf TikTok, Istagram und YT