Verborgene Schätze?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kannte die Band bis grade eben nicht. Ich habe nachgelesen und nur diese Info gefunden: US-amerikanische Hardrockband der 1970er Jahre

Es ist jetzt nicht der Sound, den ich bevorzuge, aber es ist der typische Sound dieser Zeit. Ungeachtet meines Geschmacks finde ich den Song gut. Ist auch sozusagen ein Geschichtsdokument.

Grinsekater1812
Fragesteller

Ja, das ist es auf jeden Fall...ein Geschichtsdokument. Nun ist das vielleicht nicht der beste Song aus diesem Album...aber na ja...wie gesagt, man kann noch mal schauen. Ich danke dir jedenfalls.

Ich kannte die Band zwar nicht, aber der Sound kommt mir dafür sehr bekannt vor ... 😀 Ich fühle mich an manches erinnert, den einen oder anderen großen Namen, vereint in einem Stück. Das war der Sound der Zeit. Passt also, ich habe nichts auszusetzen. 😀

Den habe ich gerade noch entdeckt - viel gibts ja von denen nicht ...

https://youtube.com/watch?v=57nu5DWu80c&feature=shares

Grinsekater1812
Fragesteller

Tach 'Isi'...ja, stimmt. Die haben nur zwei Alben gemacht, wenn mich nicht alles täuscht. Ich danke dir.^^

LG vom Grinsekater.

Habe die besagte Nachpressung damals Ende der 80er gekauft. Ehrlich gesagt gibt es weitaus besseres in dieser Art

warpigcat  09.02.2023, 14:02

Was mir gerade noch einfällt. Die Originalpressungen heißen ja Stonewall, wie die Band eben. Die Akarma Nachpressung heißt "Stoner", obwohl es ja auch kein Lied mit dem Namen gibt. Denke mal, die wollten auf den Stoner Rock Zug aufspringen und dadurch eine bestimmte Käuferschicht anziehen. Könnte ich mir auf jeden Fall sehr gut vorstellen.