Kennt ihr diesen Interpreten noch?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Grinsekater ich kenne und liebe alle Songs der Jungs und bin Fan bis heute. Einen absoluten Lieblingssong habe ich denn " No Regrets" höre ich fast jeden Tag mehrmals. Scotti und John sind leider schon verstorben. Als Scott als mein Liebling des Trios 2019 verstarb habe ich lange getrauert 😤 Was aus Gary geworden ist kann ich dir leider auch nicht sagen er muss aber noch leben und ich würde mich freuen wenn einer was über ihn erzählen könnte. Ach ja ich bin 1980 über meine englischen Freunde in England das erste mal auf die Jungs aufmerksam geworden und seit her komme ich nicht mehr von ihnen los. 👍♥️💔💘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍
Grinsekater1812
Fragesteller

Grins...1980 erst.^^...aber lieber spät als gar nicht, nicht wahr?! Der Scott...der hat ja dann Solo unglaubliche Alben gemacht....einfach fantastisch. Ziemlich düster...aber diese Stimme...Ich danke dir.^^

the sun ain't gonna shine anymore. ... Kennt man doch. 😀

Dieses "Album No.1" wird aktuell ab 4 500 Euro gehandelt. Es solle dann aber schon die 'Japan-Banderole' dabei sein, unter der geht gar nix.^^

Das Album habe ich leider nicht. 😄 Nur eine andere LP, ziemlich abgegriffen (von meinem Vater). Ich weiß nichtmal, wie die genau heißt, wo er die her hat, nur dass sie von 1965 ist. Warum ich das weiß?

Grinsekater1812
Fragesteller

Ha ha...nee, ich auch nicht.^^ Ich danke dir, liebe Isi.^^ Mach' dir mal einen 'feinen' Tag, wenn ich das Wort überhaupt verwenden darf (😎)

isilang  03.11.2023, 12:28
@Grinsekater1812

Dankefein. Du dir auch. 😄 Du hast die Lizenz, fein zu nutzen - Agent 1812 ... 😎

Mir bisher unbekannt.

Gute Gitarren, aber der Song selbst sticht jetzt nicht aus der Fülle an 60er Rocksongs heraus. Netter Schlussteil.

Grinsekater1812
Fragesteller

Ja, netter Schlussteil. Und ja, aus der Fülle ragt das nicht heraus.^^ Ich danke dir.^^

Nein, ich habe nie was von der Band gehört. Ich bin viel zu jung dafür, ich war noch nicht einmal geboren, als dieses Album No. 1 erschienen ist.

Allerdings habe ich mir gerade eben das Video in deiner Frage angeschaut und ich muss sagen, dass dieses Band / dieser Sänger echt gut ist. Ich bin positiv überrascht. Vielleicht werde in in nächster Zeit mal ein paar Lieder von denen anhören.

Grinsekater1812
Fragesteller

Ich danke dir...nun ja, du kannst dir ja mal die Walker Brothers anhören, die sind berühmt. Wahnsinnsstimmen, auch wenn man nun nicht unbedingt die Art von Musik mag. Falls du noch Fragen hast, du kannst mich jederzeit anschreiben ins Postfach.^^