Wo fliegen sie denn hin...?

1 Antwort

Chamber Brothers sind herrlich experimentell, das Lied von The Ruts hingegen hat schon leichte Post-Punk Einflüsse. Aber ich finde alle Beispiele genial! Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich davon noch nichts gekannt habe... Ich wurde zu spät geboren und diesen Liedern bin ich leider noch nicht über den Weg gelaufen!

Grinsekater1812
Fragesteller

Grins...ja, ich danke dir. Sehr schön gesagt.^^ Chamber Brothers finde ich einfach genial, diesen Song., ja.