Glaubt ihr Eminem wird jemals wieder alte Musik machen?

4 Antworten

Nein, er wird immer nur neue Musik machen. Die Musik, die er damals machte, war damals auch neu. Die Musik, die er heute macht, wird irgendwann von ganz allein alt.

Und heute ist morgen gestern!

Man muss akzeptieren dass man als Mensch älter wird und auch erwachsen wird.

Wir Menschen neigen oft dazu konservativ zu werden wenn es um unsere Lieblingsmusik geht. Man verbindet Nostalgie mit den Songs, aber diese Zeit kommt ja nicht zurück. Alles ist vergänglich, genauso das was man mal vor 30 Jahren war.

Man kann als Künstler gar nicht immer das gleiche machen, da wird man verrückt von. Irgendwann will man sich weiterentwickeln und etwas neues machen. Klar gefällt einem das neue nicht immer, aber es gehört zur Persönlichkeitsentwicklung des Künstlers dazu.

Du möchtest dein Leben lang sicher auch nicht immer das gleiche tun.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Eminem hat seit 2004 kein gutes Album mehr gebracht,find dich damit ab.