Glaubt ihr einige mit diesen LGBTQ Profilbildern sind eigentlich irgendwelche Beispielsweise Rechte Leute die so andere provozieren wollen?

5 Antworten

Ja, auf jeden Fall. Man findet immer wieder "rechte U-Boote" bei solchen Themen.

glaub nicht, da die meisten die ich seit 2 Jahren hier kennengelernt habe nette, verständnisvolle und Akzeptierende Menschen sind, die keinen Hass verbreiten sondern sich gegen Diskriminierung einsetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich, ich weiß nicht ob ein politisch rechtesgesinnter Mensch sich auf dieses Niveau herablassen würde. Das wäre doch wahrscheinlich unter seiner Würde. Für alle kann ich jedoch nicht sprechen, aber ich nehme an, das es solche Leute so empfinden würden.

Krader303702
Fragesteller

Menschen tun vieles für das woran sie glauben. Wer hätte damals gedacht wie weite einige gehen würden, für das woran sie glauben. Selbstmörder die sich in die luftsprengen usw.

Wenn man sich ausschließlich auf das konzentriert, was man bereits kennt, bleibt man verschlossen gegenüber den Möglichkeiten, die sich bieten könnten.

Opololski  13.01.2024, 00:24
@Krader303702

Hm natürlich. Sie tun vieles, aber nicht alles.

"Wenn man sich ausschließlich auf das konzentriert, was man bereits kennt, bleibt man verschlossen gegenüber den Möglichkeiten, die sich bieten könnten."

Das ist eine Wahrheit, wie sie im Buche stehen könnte.

es gibt natürlich einige, wo das zutrifft.

Ja ich glaube es gibt viele false flag Aktionen im Internet.