Glaubt ihr das Sirius Black Homosexuell war? Wie steht ihr zu diesen Thema?

8 Antworten

Ich glaube nicht, das Sirius Black schwul war, auch wenn ich es hoffe. Ich glaube, JKR hätte etwas dazu gesagt genau so wie bei Dumbledore. Aber da sie ja wohl (ich weiß nicht, was ich davon halten soll) was gegen Homosexuelle Menschen hat, ist es eher unwahrscheinlich, dass sie Sirius Black als schwul ansieht.

Aber eigentlich kann sich das ja jeder so vorstellen wie man will, weil es ja fiktive Charaktere sind.

#Wolfstar

Ich denke, dass das Gerücht bzw die Vermutung durch das Shipping Wolfstar entstanden ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sogar ich weiß, dass er zu Schulzeiten unglücklich in Harry Potter´s Mutter verliebt war. Und das will was heißen. :D

Krawallbotz  10.01.2021, 10:50

Woher hast du die Info?

JaquesSchabrack  10.01.2021, 11:02
@EffieFee

Ja, Entschuldigung. Offensichtlich habe ich zwei Charaktere miteinander verwechselt. Kann ja mal passieren. Das ist hoffentlich kein Grund, mich gleich nach Askaban zu schicken. ;)

sammypotter  10.01.2021, 19:28

Das war SNAPE nicht Sirius

JaquesSchabrack  12.01.2021, 11:08
@sammypotter

Der Einfachheit halber, hab ich jetzt mal, einen vorherigen Kommentar von mir, der sich auf diesen Umstand bezieht, einfach mal kopiert.

Ja, Entschuldigung. Offensichtlich habe ich zwei Charaktere miteinander verwechselt. Kann ja mal passieren. Das ist hoffentlich kein Grund, mich gleich nach Askaban zu schicken. ;)

Danke für deine Mühe!

Nein, das glaube ich nicht- es wurde auch nirgendwo erwähnt oder angedeutet.

Wenn es so wäre, hätte J.K. dazu sicher was veröffentlicht.

ich finde total !

Siehe auch Wolfstar