Glaubt ihr das es NPCs gibt?

Ich mein natürlich npcs in real life

Der zb das kann doch nur ein npc sein

https://vm.tiktok.com/ZMNRC7By6/?k=1

Oder der tanzverbot Klon

https://vm.tiktok.com/ZMNRC7aSY/?k=1

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Waldmensch70  08.06.2022, 14:39
 NPCs - Ich mein natürlich npcs in real life

Interessehalber: Was soll das sein?

Vvbuvv
Fragesteller

Wenn man zb Leuten in der Stadt spontan den Weg mit den Armen zuhält und die einfach nur dastehen und gucken, also keine Reaktion zeigen

6 Antworten

Natürlich gibt es sie, wir sind eigentlich alle NPC's, nur wissen es viele nicht. Der ganze Planet Erde ist ein Spiel, auf das wir uns mit unsere Inkarnation auf diesen Planeten eingelassen haben. NPC ist einfach nur eine Umschreibung der Menschen und Wesen, die es gecheckt haben und dadurch aus diesem Spiel aussteigen können bzw. sind Wesen, der sich ihrer Gedankenkraft bewusst sind und somit bewusst ihre Welt nach außen hin verändern können :)

Haselnuss01  17.01.2023, 16:31

Umm...mit Babys die gerade erst geboren sind? Die können sich doch kaum mit 'Inkarnation' auf dieses 'Spiel' eingelassen haben oder? Oder Menschen die gestorben sind? Wo sind sie jetzt? Das Leben ist kein Spiel.

Oneeyedking0  06.06.2023, 17:12
@Haselnuss01

Babys sind noobs. Wir spielen hc also es gibt Perma death und müssen danach ein anderes Spiel auf einer anderen Welt spielen.

Haselnuss01  07.06.2023, 10:30
@Oneeyedking0

Wozu gibt es eigentlich noch Physik? (Ich antworte hier nicht mehr, ich mag es nicht unter einer Frage gleich eine ganze Diskussion zu führen die nur unter zwei Leuten stattfindet)

Ja

Ja spiele öfters mit denen manche können sogar richtig gute Witze reißen schon nice was alles so geht

Ja

Ja, in meiner Klasse ist voll der NPC

Nein
Ich mein natürlich npcs in real life
(…)
Wenn man zb Leuten in der Stadt spontan den Weg mit den Armen zuhält und die einfach nur dastehen und gucken, also keine Reaktion zeigen

… dann nennt man das "vom unerwarteten, albernen Benehmen des Gegenübers irritiert sein".

Deshalb werden Menschen in der realen Welt noch lange nicht von einem Computer gesteuert… 🤨

Ja

Ich hab einen ganzen Ordner voll mit denen. Für jede Gelegenheit und ein Kumpel hat eine App programmiert, die Namensvorschläge runterrattert, wenn man mal schnell einen braucht.

ProB4sher  08.06.2022, 14:40

Npc's to go auch richtig und wichtig 👍