Fahrzeughandel GTA?

2 Antworten

Von Experte Jill21 bestätigt

Wie bereits gesagt wurde, kommen die, wenn man in einer Solo-Sitzung ist. Sie ersetzen somit die fehlenden anderen Spieler die dir sonst gefährlich werden könnten.

Tipp: Kaufe dir einen Cargobob, parke ihn vor deiner Fahrzeughandelgarage und liefere die Fahrzeuge dann damit aus. So kommst du sicherer und schneller ans Ziel. Aber nur in Solo-Solositzungen, sonst bis du ein leichtes Ziel.

Tipp 2: Mache zuerst deine Garage randvoll bevor du verkaufst. Danach kannst du immer nur Oberklasse-Fahrzeuge verkaufen, weil du irgendwann dann auch nur noch diese besorgen musst, wenn die anderen Plätze schon mit den weniger wertigen Fahrzeugen belegt sind. So kannst du viel mehr Kohle da rausholen.

Wenn man der einzige Spieler in einer Sitzung ist spawnen NPC beim verkaufen.