Wieso sind heutzutage die Menschen so komisch?

TheOfficialRG  30.08.2023, 20:53

Definiere komisch

RaserzBoy2
Fragesteller

Naja arrogant, komischer einfach.

3 Antworten

Also ich finde die, die andere NPC nennen komisch

Also eigentlich ist jemand komisch, der andere Npcs nennt.

Hallo RaserzBoy2👋

Wenn man nach Ursachen für ein Verhalten fragt, dass man auch noch vermehrt selbst wahrnimmt, dann sollte man es doch vermeiden auf Nachfragen einfach zu schreiben "komischer halt". Bringt nicht mehr Einblick in die Sichtweise einer anderen Person, verwirrt eher noch mehr, zumindest mich.

Keine Ahnung mit was für Menschen du so Kontakt hast aber das scheint deine Sichtweise zu sein, dass sich die Menschen komisch verhalten und wie NPCs, schon wieder dieser Begriff. Ich bin ein MENSCH kein ferngesteuertes irgendwas.

Vielleicht wäre es mal an der Zeit zu überlegen, ob ein neues Umfeld nicht Klärung bringt, vielleicht bist zu lange mit Scheuklappen rumgelaufen und hattest nun die Erleuchtung, die dich am Kopfe traf, die dich das nun fragen lässt, wieso das um dich herum so Meschugge läuft, wer weiß. Wir sind für uns selbst verantwortlich auch dafür, mit wem wir uns umgeben. Wer sagt dir, dass du nicht komisch geworden bist.