Gibt es NPCs?

4 Antworten

Bruh

Habe mich auch schon mal gefragt, warum einige so na ja, strikt handeln, whatever

Wenn sie sidequests haben, dann sind es sicherlich welche. Ich glaube aber, dass wir alle unser eigener MC sind. Vielleicht zerstören nur viele den Ihren. Was das mit der Simulation angeht, kommt drauf an, welche Pille du geschluckt hast. Tolle Frage by the way

Ähm... Haben die "NPCs" Nameplates und Lebensbalken? Sagen sie immer dieselben Sätze? Haben sie eine Hitbox und eine Aggro Range?

Ich habe mal ein MMO gespielt und zwischen dem Spiel und der realen Welt ist ein gewaltiger Unterschied.

Du bist hier der npc

AnonymerNutz678  27.11.2022, 18:37

Ein NPC, dem es aufgefallen ist. At least

bella383
Fragesteller

du über bot

Das ist vielleicht eine lustige Verschwörungstheorie, aber nein. So etwas gibt es nicht. Jeder Mensch hat ein Bewusstsein und wird nicht gesteuert. Manchmal misst man ja auch Gehirnwellen und jedes untersuchte Gehirn war ein echtes Funktionierendes. Also nein.
LG