Simulation , ernsthaft?

6 Antworten

Ich war auch mal ein Abenteurer, aber dann habe ich einen Pfeil ins Knie bekommen...

Spaß. Ja, so ein Surreal-Gefühl habe ich auch manchmal - allerdings ohne Main-Character-Syndrom. Vielleicht solltest du dich Mal mit anderen Leuten abgeben, die mehr auf deiner Wellenlänge sind - oder vielleicht wirklich mit jemand Professionellem (ich meine Arzt oder Therapeuten, vlt nicht unbedingt.. du weißt schon) drüber reden

Die Frage ist eher was mit dir los ist. Es kann sein das du nur die falsche Einstellung hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach so

Hallo Guest27483826,

ausschließen in einer Simulation, oder unter ,,NPCs'' zu leben, kannst du wohl nicht....

Aber du kannst dir die Frage stellen, was es für Auswirkungen auf dein Leben hätte, es zu wissen. Nämlich gar keine! Es ist schlichtweg irrelevant. Klar, es wäre sehr interessant zu wissen, aber es entfernt dich weder von deinem Lebensglück, noch bringt es dich dem näher. Insofern ist es unwichtig, betrachtet man die geringe Zeitspanne, in der du auf der Erde verweilst.

Nun zu deinem Umfeld:

Machen diese Menschen, die übrigens in keinem Fall als geistig eingeschränkt zu titulieren sind, möglicherweise einfach gerade eine schwierige Zeit durch? Selbstverständlich gibt es auch Leute, die sich stets unangebracht verhalten, aber du bist ja nicht gezwungen, mit ebensolchen deine Zeit zu verbringen.

Aus meiner Sicht solltest du dich mit Menschen umgeben, die dir ähnlicher sind - mir ist bewusst, dass es sich als schwierig herausstellen kann, diese zu finden.

Eventuell solltest du auch einmal über den ,,Geisterfahrer Witz'' nachdenken...

Viele Grüße,

B0rn2BeHappy ;)

Lol. Hier 🙋‍♂, ich bin ein Mensch und kein NPC... sind wir schonmal mindestens 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Von überall und nirgends

Dieses Gefühl habe ich auch manchmal, doch es vergeht nach einen scharfen.