Kennt ihr diese Gefühl?

3 Antworten

Ja, das Gefühl kenne ich, doch nur in Momenten...und ich springe dann auch mehr innerlich.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich nur selten von mir.

Ich bin jetzt nicht jeden Tag depressiv, aber das es ins komplette Gegenteil schlägt und ich eher manisch unterwegs bin kommt so gut wie nie vor.

Das wird "Manie" genannt.

zacaria563
Fragesteller

ist das eine Krankheit

zacaria563
Fragesteller

Aber das ist schon immer so also ich habe wahrscheinlich auch adhs vll deshalb aber habe laut Therapeut keine Manie

Nobodyrotz  25.07.2023, 06:05
@zacaria563

Da sind sich bestimmt nicht alle Therapeuten einig. Aber ADHS ist ja auch eine Art von Überaktivität.

zacaria563
Fragesteller
@Nobodyrotz

Ja aber deshalb bin ich ja nicht direkt Manisch ich wurde auch von vielen Therapeuten durchsucht sage ich mal