Warum sind Menschen so eklig heutzutage?

5 Antworten

Menschen waren auch schon vor 50 Jahren eklig. Alles davor kann ich nicht persönlich beurteilen - gehe aber davon aus, dass es eklige Menschen immer schon gab.

Was die davon haben, entzieht sich mir auch. Ich gehe oft davon aus, dass solche Menschen kein Selbstbewusstsein haben und dann einfach eklig sind, bevor sie ihr Verhalten überdenken. Besser ich piss Dir an Deinen Karren, bevor Du an meinen pisst ...

Ich meide solche Leute, wenn ich kann.

Gab es früher genauso

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche und gebe gerne meinen Senf dazu^^

Endzeit.

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung