Ich habe so Angst , dass er etwas mit meiner Nummer tun kann?

2 Antworten

Kann er etwas mit meiner Nummer und der Info in welcher Stadt ich lebe tun ?

Nein, selbstverständlich nicht. Schließlich gibt es auch Telefonbücher und mit denen kann auch niemand Schindluder treiben.

verreisterNutzer  21.02.2024, 03:13

Er hätte erst was tun können wenn ich mehr über meine Person gesagt hätte oder ?

verreisterNutzer  21.02.2024, 03:16
@DieStudierte

Ich habe nun sorge weil er so versucht hat mit Druck . Das ist immer ein Zeichen , dass es jmd sehr böse mit einem meint . Deswegen frage ich . Zum Glück bin ich standhaft geblieben und habe nichts gesagt.

DieStudierte  21.02.2024, 03:17
@verreisterNutzer

Ach herrje, wenn ich deine anderen Fragen so anschaue, wird mir einiges klar. Bitte wende dich an einen Psychologen!

Er kann mit der Nummer alleine gar nichts anfangen. Wo soll er den etwas über dich erfahren um dich ausfindig zu machen? Verrückte gibt es leider. Wenn es hilft, kannst du auch deine Nummer tauschen lassen. Ich arbeite im Mobilfunkbereich und biete in solchen fällen an es kostenfrei durchzuführen. Mach dir keinen Kopf darüber.

verreisterNutzer  21.02.2024, 03:32

Danke für deine Antwort. Ich werde mal fragen bei meinem Mobilfunk Anbieter. Der Typ möchte mir eventuell nur Angst machen oder ? Ich muss das vergessen. Aber hab ihm im rausch so viel privates erzählt ich bereue das . Aber ohne Namen und alter .

Nakaron209  21.02.2024, 03:35
@verreisterNutzer

Ich kann dir garantieren das du nicht der erste bist. Solche Personen, mit psychischen Problemen, rufen täglich Leute an und belästigen einen mit Quatsch. Du bist nur einer von tausenden. Dich hat er schon längst vergessen und der nächste machst sich bereits sorgen. Ohne Daten bist du ein Niemand für ihn und es besteht keine Gefahr.

verreisterNutzer  21.02.2024, 03:37
@Nakaron209

Du sagst auch wenn er Nummer und stadt hat weiß er nicht viel über mich oder ? Danke für deine Worte. 👍👍