Sind 99,99999999% der Menschen NPCs?

4 Antworten

Ja, das denke ich auch.

Aus meiner Sicht ist nur eine Person kein NPC.

Rein theoretisch gesehen ist jeder ein NPC, weil wir alle unsere eigene "künstliche" Intelligenz haben.

Was auch immer ein NPC sein soll, dann gäbe es ja nur einen, auf den das nicht zutrifft bei 10 Mrd Menschen. Wir haben aber nur 8 Mrd Erdbewohner.

AdvanPadawan
Fragesteller

boah das war doch nicht ernstgemeinte zahl... denkt mal außerhalb des käfigs der logik

 99,99999999%

Das würde heißen, dass 1 von 10 Milliarden kein NPC ist, d.h man kann damit rechnen, dass es nur einen oder keinen gibt, der kein NPC ist... Dann bist du auch ein NPC

AdvanPadawan
Fragesteller

Nein jeder 1000te ist ein echter Mensch so häd i gsagt gmoant