Bevor das Wort npc in Gebrauch war?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gab es nichts npc war ein revolutionärer begriff🗣🧍‍♀️🧍‍♂️

elliebartowski
Fragesteller

Real🔥🗣️ glaub davor gab es keine non npcs

WaterCow  30.04.2023, 19:20
@elliebartowski

Liebe Ellie, danke für den Stern! Das berührt mich wirklich sehr⭐️😊

Es freut mich das ich dir mit meiner Antwort helfen konnte

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und allerbeste Gesundheit☘️

LIEBE GRÜßE

WaterCow

elliebartowski
Fragesteller
@WaterCow

Lieber Water, sehr gerne, bleib so wie du bist! 😊

Schönen Sonntag, lass es dir gut gehen und lass dich von deiner Frau verwöhnen💐

Liebe Grüße,

Ellie Bartowski

elliebartowski
Fragesteller
@WaterCow

Ist ja auch ihre Aufgabe, ich hab ihr gestern ein Rezept empfohlen, gib mir dann Rückmeldung wir gut es euch schmeckt 😊😃

WaterCow  30.04.2023, 20:32
@elliebartowski

Von dem vegetarisch fraß hab ich Durchfall bekommen

Da fehlt mir eindeutig das Fleisch

Also damals zu meiner Zeit nannten wir die Drecksäcke alle noch J***n.

Klaus482  24.04.2023, 23:27

Steht bei dir in der Mitte wo die Punkte sind eigentlich ude?

Ich bin 42 Jahre. Wir haben immer damals " Computergegner" zu npc's gesagt.

„Opfer“ namnte man die glaube ich😂😂

elliebartowski
Fragesteller

Danke 🙏 aber ist npc wirklich ein Synonym für opfer? Npc muss ja nicht negativ sein

gg1607  24.04.2023, 23:18
@elliebartowski

Nein kein Synonym… Aber es gibt glaube ich kein richtiges Synonym für npc