Glaubt ihr das der Judentum Bald wieder mehr Anhänger bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 19%
Schwer zu sagen... 6%

8 Antworten

Nein

NEIN.. .. Der Gott der Juden hat dies Volk verworfen, weil sie seinen Sohn getötet haben.

Jedoch könnten sie Christen werden,- begreifen oder wollen den Zusammenhang aber nicht begreifen

Jesus wies auf diese neue Nation hin, als er zu den Vertretern der ungläubigen jüdischen Nation sagte: „Das Königreich Gottes wird von euch genommen und den Nationen gegeben werden, die diese Früchte hervorbringt“ (Matthäus 21 vers 43

ntech  11.06.2021, 19:10

Das ist ja wohl an Arroganz kaum zu überbieten

Ja

Jüdisch-orthodoxe Familien sind meistens mit vielen Kindern gesegnet.

Die Juden missionieren nicht, Konvertieren ist ziemlich umständlich und geschieht selten. Die Israelis sind eine relativ junge Gesellschaft, die durchaus wächst aber natürlich nicht sprunghaft.,

Nein

Das ist praktisch unmöglich, weil es sehr schwierig ist, dem Judentum beizutreten. Die Mühe nehmen nur ganz wenige auf sich.