Glaubt ihr daran dass befreundete m+w nebeneinander schlafen können ohne dass einer mehr will?

16 Antworten

Wenn beide homosexuell sind auf jedenfall. 🙃

Und wenn beide zu müde sind für irgendwelchen Dummfug geht das auch.

Solange keiner von beiden untervögelt ist sollte es auch bei Heteros keine Probleme geben.

warehouse14

Klar! Haben wir damals, als ich in der Abendschule war, öfter gemacht. Da wird vorher vereinbart, was geht, und was nicht geht, und dann ist die Sache erledigt. Waren allerdings 2 getrennte Betten. Gab keinen Körperkontakt. Man wird doch nicht gleich zum Sexbesessenen, nur weil man zusammen in einem Zimmer schläft. Eine hat sich sogar morgens ganz ausgezogen, und sich gewaschen.

Ist doch voll unangenehm...kommt aber auf die Freundschaft an. Wenn ihr euch ziemlich lange kennt, kann eigentlich nichts schief gehen.

Ja klar. Warum denn auch nicht?
Ich weiß zwar nicht, wann man mal in eine Situation kommt, wo man neben seinem BFF anderen Geschlechts im selben Bett schlafen muss, aber ich bin mir sicher, dass das geht, ohne dass beide oder einer dabei nur an Sex denkt.

Purity13
Fragesteller

Was wenn die miteinander leicht schmusen im Bett ?

Purity13
Fragesteller
@Aushilfsbuddha

Keine Ahnung ich Kuschel auch manchmal ganz leicht mit meiner besten Freundin oderso im Bett

es kann ja passieren wenn man sich ein Bett teilt dass man versehentlich an den anderen kommt (ist auch so wenn ich mit meiner Mutter oder Schwester das Bett teile )

wäre das schlimm für dich in dieser Situation?

Aushilfsbuddha  19.04.2020, 19:54
@Purity13

"Versehentlich an den anderen kommen" ist nicht "kuscheln". Letzteres ist für mich eine aktive, intime Handlung. Schlimm ist das für mich nicht, wenn beide das wollen und jeweils nicht in einer Beziehung sind und damit untreu werden. Sind ja alles freie Menschen. ;)

Das könnte schon gehen, ist aber wahrscheinlich nicht der Normalfall.