Glaubt ihr auch manchmal ihr lebt in der Matrix und seid der Main Charakter?

10 Antworten

Glaubt ihr auch manchmal ihr lebt in der Matrix

Kommt darauf an, was man unter dem Begriff Matrix versteht.

und seid der Main Charakter?

Jede Person ist ein persönlicher Hauptcharakter. Sich als den Hauptcharakter zu sehen bedeutet daher, sich über andere hinwegzusetzen, also Überheblichkeit gegenüber anderen und dazu sehe ich nicht den geringsten Anlass.

Main-Charakter im kleinen ja.

Als Jugendlicher brauchte ich solche Vorstellungen hin und wieder. Habe das dann auch meiner Umgebung gesagt und bin damit "auf die Nase gefallen". Zum Beispiel ich wäre als Fussballer im Training des besten Mannschaft der nächsten Stadt.

Noch früher sah ich mich als moderner Winnetou.

Als Erwachsener musste ich dann feststellen, dass das alles weit von der Realität entfernt ist. Man kann als Einzelner viel bewegen, aber eben nicht so viel, wie man es sich wünschen würde.

Heute bewundere ich Personen, die es geworden sind.

Don & Deyon Stephens Gründerehepaar von Mercy Ships

Schiffe bringen medizinische Hilfe in die ärmsten Staaten Afrikas. 150.000 grosse Operationen und 350.000 medizinische Eingriffe bis heute.

https://www.youtube.com/watch?v=LVQ5zeLovuQ

Rosi Gollmann Gründerin von andheri hilfe

Unter anderem waren sie und ihr Team für 1.000.000 Augenoperationen in Bangladesch verantwortlich.

https://www.youtube.com/watch?v=mCXvGBGUnZc

Klaus-Dieter und Martina John Gründerehepaar von „Diospi Suyana

Sie bauten ein modernes Hospital im Wert von 15 Millionen für die Quechua-Indianer in den Anden Perus. Geplant wurde ohne Startkapital, gebaut ohne staatliche Hilfe, allein mit Spenden und dem Vertrauen auf Gottes Unterstützung. Über 400.000 Behandlungen bis heute.

https://www.youtube.com/watch?v=RQA0fPaiBMg

Meist mehr wie der Hutmacher aus Alice im Wunderland. Naja ist auch eine Art Matrix :P

Matrix JA, aber nicht so wie Menschen denken. Die ganze Welt ist unter einer gottfeindlichen Herrschaft. Man glaubt, dass dieser Gott unser Schöpfer ist. - 1.Korinther 5:19, 2.Korinther 4:3,4

Nein, bin wenn nur der Sidekick mit einem einzigen lustigen Spruch