glaubt ihr an das matrix prinzip?

digga ich rede von der gesellschaftlichen matrix nicht vom film

kann bitte jemand die frage melden die antworten gehen mir richtig auf den sack

DracoLord  21.05.2023, 20:10

Was das?

unknown08276
Fragesteller

digga kennt ihr google???

5 Antworten

Wenn du einem so unfreundlich vorkommst, ist es kein wunder, dass du noch kein inneres Glück erreicht hast, wie es das Prinzip hier verspricht. Aber wenn du mir nicht mal sagen kannst, wodurch es das erreichen möchte, kann ich dir auch nicht sagen, ob die Course von irgend so einem Reichen Typen mit Glatze dir helfen werden, dein inneres besser zu verstehen...
Übrigens: Hier (https://www.das-coach-cecil-prinzip.de/matrixprinzip/) steht nur das Ziel, jedoch nicht, wie dieses erreicht werden soll. Kläre mich auf, falls das dort steht.

nicht wie im Film; ansonsten als Möglichkeit. Es kann sein, das unsere Welt auf einem Raster beruht und das Universum eine Dodekaeder im Multiversum ist. Erschaffen oder nicht, ist dabei nicht die Frage

Nein tue ich nicht.

Die ganze Matrix-Story ergibt keinen Sinn.

Nein, der Mensch zerstört sich selber. Viele sagen das das Universum ein Spiel sei. Mit Planeten den irgendjemand erschaffen hat z.b. die Planeten in der Milchstraße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ostdeutsch

Nein das ist völliger Schwachsinn.

Es gibt einen Gott das ist Allah der diese Welt erschaffen hat und alles was lebt von den Himmeln - Universum bis zu kleinsten Atom und wir Menschen werden in diesem Leben geprüft von Allah und wenn wir sterben endet die Prüfung dann wird man zur Rechenschaft für sein Leben und Taten gezogen und entweder kommt man als Gläubiger der die Rechtleitung Allahs gefolgt im Paradies oder als Sünder und Ungläubiger in der Hölle.

kiniro  21.05.2023, 20:29

Völliger Schwachsinn ist deine Behauptung, dass Gott / Allah die Welt erschaffen hätte.

Trimi98  21.05.2023, 20:30
@kiniro

Nein das ist die Wahrheit für alle die sich etwas mit Gott und die Welt beschäftigen und nach der Wahrheit suchen.

Blume8576  21.05.2023, 21:12
@Trimi98

Habe die Wahrheit bei den Juden gefunden, die haben den exakt selben Gott und er sieht sie als sein Volk

Die Juden kennen in schon ein paar Tausend Jahre länger.

Blume8576  22.05.2023, 21:54
@Trimi98

Habe ich die Tage schon mal gehört.

Das ist eine Lüge

Vieleicht hast DU ja den Beweis für deine Behauptung , der andere hat nur gelabert.

Wenigstens weist du das Juden, Christen und Moslems exakt den gleichen Gott haben, das kommt nicht oft vor .

Trimi98  23.05.2023, 01:44
@Blume8576

Allah hat den Kindern Israels viele Propheten geschickt weil sie in seiner Gunst standen und leider sind sie sehr oft vom wahren Weg abgekommen und dementsprechend hat Allah seine Gunst gegenüber ihnen aufgegeben obwohl er sie mit jedem Mal und neuen Propheten ermahnt hat und mit dem letzten Propheten Muhammad a.s sind die Juden aufgefordert zum Islam zu konvertieren wenn sie Allahs Gunst wiedererlangen wollen:

"Frage die Kinder Isrāʾīls, wie viele klare Beweise Wir ihnen gegeben haben. Wenn aber einer die Gunst Allahs abändert, nachdem sie ihm zuteil geworden ist –, dann ist Allah streng im Bestrafen." - Quran 2:221