Er ist aus der Matrix entkommen aber wurde von den Eliten genommen?

2 Antworten

Als ich so ungefähr 20 Jahre alt war habe ich mich einen Scheiß für Politik, Gott und die Welt interessiert. Alles was mich juckte waren Drogen, Frauen und Videospiele. Ich war schon damals starker Raucher und hatte dementsprechend Kosten die auf einmal von einem auf den anderen Tag stiegen, weil die Tabakpreise auf ständig angehoben wurden. Das war der Moment wo ich anfing mich für Politik zu interessieren, kein sehr nobler Grund aber so war es nun mal. Dummer oder aus meiner Sicht glücklicherweise, bin ich direkt in das abgrutscht was Viele nur als die Szene der Verschörungstheorien kennen. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen das mindestens 80% von dem was da verbreitet wird, der größte Schwachsinn aller Zeiten ist.

Aber und jetzt kommt es, einige Dinge sind auch wahr. Das erste auf das ich stieß waren die Bilderberger Treffen und ich blieb anfangs nur an dem Thema dran weil es sich wie in einem Politthriller anhörte, ich glaubte es gar nicht. Naja bis etwas passierte in einem anderen Teil meines Lebens, in meinem Gamer Leben. Ich spielte zu dieser Zeit das MMORPG "Requiem Bloodymare" (läuft Heute unter anderen Namen). Es gibt in der Spielwelt dieses MMOs eine Hauptstadt die sich Nova Lux nennet und in der es eine Art Werksgasse gibt in der alle Handwerkberufe ausgeübt werden können. Dort ging ich eines Tages lang und dann traff es mich wie ein Schlag. Auf der anderen Strassenseite stand ein NPC mit dem Namen Bilderbergspy.

Wenn man niemandem erzählt hat das man sich mit sowas beschäftigt und dann eines Tages jemand einen NPC in ein Cheat abgesichertes MMO einschleust um einem Angst zu machen wegen einer simplen Google Suche zum Thema Bilderberger sieht deine Welt auf eimal ganz anders aus. So war es dann auch, mein Leben ist seit dem nicht mehr das was es einst war. Niemand wirklich niemand entkommt der Matrix. Wenn du einmal in ihr Visier gerätst lassen sie dich nie wieder in Ruhe, bis du entweder tod oder iregndwo eingesperrt bist.

Wenn du mir nicht glaubst, dann ruf bei privat Detekteien in Deutschland an und frag nach dem Thema Gangstalking. Beschäftige dich mit dem Fall Detroux, ich verlinke dir die offizielle Doku dazu. Es wurden an die 30 Zeugen während den Ermittlungen zu diesem Fall getötet, darunter auch ein Staatsanwalt. Das war vor einigen Jahrzhenten. Kannst du dir vorstellen welche Möglichkeiten diese Leute Heute haben mit der aktuellen Technologie. Niemand entkommt der Matrix, wir sind auf alle Ewigkeit ihre Sklaven um es mit den Worten des Merowingers zu sagen, der diese natürlich auf die Kausalität bezogen hat.

Hier die Doku >>>

https://www.youtube.com/watch?v=4hBl-GDSxzY

Deine Entscheidung, ich kann dir die Tür nur zeigen, durchgehn musst du ganz allein Neo ;-)

Der Typ ist ein misogyner Angeber, dem jetzt glücklicherweise mal das Handwerk gelegt wird. Er wird wegen Menschenhandels und Vergewaltigung angeklagt. Sein Frauenbild geht gar nicht.
Seine Fans sind meist Incels, mit einem geringen Bildungsgrad, die auf sein Pyramidensystem reinfallen.