matrix entkommen?

3 Antworten

Indem Du aufhörst, Dich mit ihr zu beschäftigen: Wie transponiert man sie, wie invertiert man sie, wie transformiert man sie in ein anderes Koordinatensystem, wie berechnet man ihre Determinante, welches physikalische Phänomen stellt sie überhaupt dar, stellt sie einen Tensor Zweiter Stufe dar, usw... usw...

Rrene487  21.04.2024, 00:30

🤔 okay also bei mir hat es gereicht die DVD aus dem Player zu nehmen. 😂😂😂😂

Durch therapeutische Hilfe.

Hätte der Macher von Matrix gewusst was er auslöst, dann hätte er nie den Film gedreht.

RiddickBln  20.04.2024, 23:06

Warum ? Ich erkenne viele parallelen wenn man sich mit Masken auskennt aber der Rest ist fiktiv.

Kommt drauf an wie du deine eigene Matrix definierst. Kannst du nur dir selbst sagen.