Glaubt ihr an Vampire und wenn ja wieso?

6 Antworten

Zum einen, ja ich glaube an Vampiren. Zum warum, ich habe einen kennenlernen dürfen.

Was ich nie an der Menschheit verstehen werde, warum sucht ihr nach Vampiren oder wollt mehr über sie wissen ? Es wird sich kein echter Vampir zur Schau stellen,damit die Menschheit ihr Bedürfnisse stillen oder etwas über sich verraten. Genau so wird !Niemals! ein Vampir einen Menschen verwandeln nur weil er es möchte. Warum? Was denkst du,was passiert wenn er sich nicht unter Kontrolle mit allem hat ? Genau aus dem Grund wird kaum jemand verwandelt. Die Menschen sollten ihr leben einfach zuende Leben als Mensch und sich nicht wünschen etwas anderes zu sein.!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Suiren7  15.07.2023, 09:35

Wie ich über vampire weiß, können sie überall sein. Sie sind nicht auffällig oder hängen an der Decke. Vampire sind meist in Menschenmassen und wollen nicht entdeckt werden. Es gibt natürlich auch welche die sich an übernatürlichen Orten verstecken.

Nee, ich glaube nicht an Vampire, aber ich fänd's schon cool, würde es sie geben… aber nicht diese Twillight-Glitzer-Wesen. Meine ich nicht böse, ist aber halt einfach nicht so mein Fall. XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HugoGuth  12.02.2022, 15:17

Du magst mehr die "morbiden" Vampire? Z.B. Tanz der Vampire? Oder Nosferatu?

Drewlock  12.02.2022, 15:19
@HugoGuth

Exakt, Krolock, Dracula, Nosferatu etc. Die Anne Rice Bücher mag ich auch sehr gerne. Ich kann mit diesen Glitzer-Vampiren einfach nicht so viel anfangen. 😂😅

Vampire gibt es nur in der Tierwelt.

Menschliche Vampire gibt es nicht.

Vampire sind eine Erfindung und das gibt es nicht in dieser Welt vielleicht könnten Vampire auf einem anderen Planeten sein. Aber wenn du wirklich in einer fast realen Welt leben willst, dann lern luzides Träumen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, allerdings anders als sie dargestellt werden