Vampire und deren auftauchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wo hast du denn deine aufzeichnungen bzw. informationen über diese vampirangriffe her?

kannst du mir die seiten vielleicht mal zeigen, also die links oder so. würde mich schon interessieren.

naja, ich glaub es könnte sein, dass vampire existieren. das kann halt nicht bewiesen werden, genauso, wie, ob es geister oder engel gibt. aber ganz ausschließen kann man es nicht. ;D

meine meinung jedenfalls.

Also erstmal hier diesen Angriff in Neuseeland kann man sehen wie man will aber für mich war es einer:http://www.123recht.net/article.asp?a=65438&ccheck=1 dann waren das noch zwei andere einer aus Brasilien und einer in China. Die Links muss ich erst nochmal suchen habe mir die nicht aufgeschrieben.

Hat auch schon mal jemand darüber nachgedacht, daß Vampire absolut nicht so sein müssen wie in Filmen? Es kann sie durchaus geben. Eben nur nicht so wie man es vielleicht glaubt. Sie können so aussehen wie normale Menschen, Blut trinken, da dies ja auch in vielen Kulturen getan wird. "Magische" Fähigkeiten wären es eher nicht, halt nur ausgeprägtere "Talente". Innerlich könnten sie etwas anders als Menschen sein, daher auch mehr Verträglichkeit von Blut.

Möglichkeiten gibt es da viele, man muß sich nur darauf einlassen.

Und man braucht auch keine Angst vor Vampiren zu haben. SO gefährlich sind sie nämlich nicht.

Hallo!

Ich bin mir sogar ziehmlich sicher, dass es welche gibt, denn diese ganzen Legenden sind nicht entstanden, weil irgentjemand Langeweile hatte. Wie sie aussehen, werden wir wohl nie erfahren aber es gibt sie. Da bin ich mir sicher.

Wenn du wüsstest wie nah du an der Wahrheit liegst.......

vampire so wie wir sie kennen sind nicht mal echte mythen, sondern eine reine erfindung von bram stoker etc.

hi, man kann natürlich sagen es gibt keine.

aber im film wissen sie auch nie das es sie wirklich gibt. aber ich gehe mal davon aus das es mhyten gibt und sie alle haben einenn ursprung.

z.b. tollwut, die anzeichen und das verhalten lassen sich gerne mit denen der vampire oder werwölfe vergleichen. blutrituale sind aus dem okulten.

es gibt menschen die sind hypersensibel gegen die sonne.

aber werde bitte niocht paranoid