Was für Fähigkeiten haben Vampire und was können sie nicht?

5 Antworten

Vampire haben angst vor:

  • Knoblauch
  • Kreuze
  • Silber
  • Weihrauch
  • Holzpflock
  • Sonnenlicht.

Fähigkeiten von Vampiren:

  • Hypnose durch einen Blick in die Augen
  • Macht über niedere Tiere (Wölfe, Spinnen, Fliegen, gelegentlich Pferde usw.)
  • Verwandlung anderer Menschen in Vampire durch einen Biss
  • Verwandlung in Nebelschwaden, Fledermäuse bzw. Gestaltwandeln
  • Fliegen
  • Verursachung/Verbreitung von Krankheiten und Seuchen
  • stark erhöhte körperliche Kraft
  • feine Sinne
  • Herrschaft über das Wetters oder andere Elemente
  • Beeinflussung von Gefühlen und Träumen
  • Unsterblichkeit oder manchmal nur ein stark verlängertes Leben

Spezielle Fähigkeiten die nur einige haben:

  • Das Zeugen von Kindern (meist slawischen Vampiren eigen)
  • andere esoterische Fähigkeiten (Gedanken lesen, Auren sehen usw.)
  • Alterslosigkeit/Verjüngung
  • Immunität gegen geweihte Dinge
  • magische Fähigkeiten wie etwa Telekinese

Im echten Leben gibt es Vampire nicht.

In Büchern und Filmen etc gibt es viele Ansichten, such dir da was aus. Z.B. zur Haut: Bleich, kalt, kann schimmern, in Sonne glitzern, in Sonne verbrennen, in der Sonne zu Staub zerfallen etc...

Sie können sich in vielen Geschichten nicht im Spiegel sehen oder sind nicht auf fotos drauf :D

Vampire können Menschen Blut saugen, sich in einer Fledermäuse verwandeln und an den Baum halten(Fledermaus) Was der nicht mag, Knoblauch riechen oder essen.

Vampire gibt es nicht.

Das ist mir egal aber was für Fähigkeiten haben sie auch wenn es sie nicht GIBT