Glaubt ihr an Vampire?

David828  21.06.2023, 14:11

Glaubst du denn an Vampire?

12 Antworten

Ich finde die Storys darüber gut und mag beispielsweise Bram Stoker's Dracula als Film oder als Buch. In keinem Falle glaube ich aber daran. Sind halt spannende Gruselgeschichten. Nicht mehr, nicht weniger.

Von Experte Bodhgaya bestätigt

Es gibt Vampirfledermäuse – Wikipedia

ansonsten sind Vampire eine Erfindung von Bram Stoker, Anne Rice und Stephanie Meyer.

Alle übrigens mit unterschiedlichen Eigenschaften. Die einen bruzzeln in der Sonne die anderen leuchten, die einen können keinen Knoblauch ab, den anderen ist das egal, usw...

ANDERS: Tiere, die Blut saugen, sind ja bekannt. Bei Menschen ist es anders. Sie saugen kein Blut, sondern den ganzen Menschen in seiner Kraft. Korruption! - Psalm 14:1

Ave Satanas

Nee, eigentlich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 🤣99

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Luziferaner

Ich glaube, dass es die Vampirfledermaus wirklich gibt. Ansonsten eher nein.