Glaubt ihr an Horoskope?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 56%
Schaue nur aus spaß 30%
Ja 15%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man "glaubt" auch gar nicht dran, Astrologie ist altes Menschheits- und Erfahrungswissen und weit mehr als der Blödsinn in den Illustrierten. Man studiert es mind. 3 J., macht 2 Probeberatungen für einen Menschen und schließt mit einer Prüfung beim DAV ab. Ich selbst darf mich "geprüfter Astrologe" nennen.

Schaue nur aus spaß

Meistens stimmt es nicht aber trotzdem finde ich es interessant es anzugucken

Gorkon193  26.03.2024, 13:35

Es kann auch gar nicht stimmen weil meistens die Geburtszeit und der Ort fehlt und noch einiges mehr

Schaue nur aus spaß

Hiii,

Richtig dran glauben tue ich eher nicht,aber is schon ganz cool anzugucken.🤗🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Schaue nur aus spaß

Bin Fische und angeblich schüchtern... ÄHEM! Genau!

Aber trotzdem find ich Horoskope sehr cool!

Ja

Ja, es gibt sie.

Ich glaube nur nicht an den Inhalt und die Vorraussagungen dieser.