Glaubt ihr an geistige Fähigkeiten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

3 Antworten

Nein

Tod ist Nichtexistenz gemäß Bibel…….ist daher nicht möglich.

Aber die Fantasie ist fast unbegrenzt, so auch in Folge eine Erwartung oder Einbildung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 56 Jahre Bibelstudium und permanente Weiterbildung
telemann2000  25.06.2023, 08:38
Tod ist Nichtexistenz gemäß Bibel…….ist daher nicht möglich.

Nein, jemand der nicht existiert kann auch nicht auferstehen....

Du glaubst also nicht an die Auferstehung?

Wissenschaft und Religion lassen sich sehr wohl vereinbaren.

Dieser Mensch da, mit dem du gesprochen hast, scheint psychotische Züge zu haben. Klingt jedenfalls nach Realitätsverlust.

Luria370
Fragesteller

Wissenschaft und Religion lassen sich sehr wohl vereinbaren.

das wird eigentlich nur in Europa so gehandhabt.

Nein

Da ich grundsätzlich nicht glaube.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.