Frequenzheilung, ist das jetzt bullshit?

3 Antworten

Das ist "Stierscheiße". Töne an sich können nicht heilen.

Sie können beruhigen, als Folter verwendet werden, oder zum Aufputschen;

Aber sonst können sie weder Krankheiten noch Verletzungen an sich, heilen.

Sie bewirken höchstens beitragend, durch beruhigende Töne zur Genesung.

Woher ich das weiß:Recherche

Das mit den einzelnen Frequenzen ist Blödsinn, aber Musik hat heilende Fähigkeiten. Nicht körperlich sondern Geistig.

Vielleicht beziehst du dich ja auch auf die Frequenzen von Klangschalen. Diese können nämlich eine heilende Wirkung auf den Körper haben. Auf der geistigen Ebene ist dank der Klangschalen eine Therapie möglich, die zur Tiefenentspannung führt. Mit ihr werden alte Ängste erkannt und transformiert, so dass sich das Bewusstsein erweitern kann. Was bewirken Klangschalen mit der Seele? Die sanften Töne der Klangschalen regen die menschliche Aura an. Sie wird erfüllt von den Klängen und sie gelangen so in die Seele. Diese wird tief davon berührt. Das hat zur Folge, dass angestaute Gefühle berührt und aktiviert werden. Die Seele kann sich erholen, der Mensch bekommt neue Kraft und kann alltägliches loslassen. Mehr lesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blodine16  28.03.2022, 08:30

🤣🤣🤣