Glaubt ihr , dass die Erde in der Vergangenheit von ausserirdischen besucht wurde?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%

6 Antworten

Nein

Natürlich nicht. Auch die sind an die physikalischen Gegebenheiten gebunden und können nicht ruckzuck 100 Lichtjahre überwinden.

Nein

Das ist extremst unwahrscheinlich

Nein

Einige Leute glauben, dass die Erde in der Vergangenheit von außerirdischen Lebensformen besucht wurde, während andere das für unwahrscheinlich halten. Es gibt zwar einige unerklärliche Phänomene und Berichte über UFO-Sichtungen, aber bisher gibt es keine eindeutigen Beweise für den Besuch außerirdischer Lebensformen auf der Erde. Es bleibt also ein offenes Rätsel.

Ja

Ich glaube das manche menschen aliens sind ....es gibt sogar beweise das manche ' Menschen 24 h wie statisten durch die stadt laufen ohne irgend ein Ziel ....das soll eben so aussehen als ob da grad Menschen rumlaufen

Stoerfaktor5
Fragesteller

Wie meinst du dass? Die laufen einfach sinnlos rum oder wie?

poppedelfoppe  15.02.2024, 11:53
@Stoerfaktor5

Ja die Laufen rum wie in videospielen...sie haben ihre feste route ....ohne jemals was zu essen oder trinken ....sie gaukeln den menschen vor das da menschen sind

poppedelfoppe  15.02.2024, 11:58
@Stoerfaktor5

gibt videos wo menschen beobachtet wurden die monatelang im kreis gelaufen sind ohne jemals was zu essen und trinken

Stoerfaktor5
Fragesteller
@poppedelfoppe

Und was sollen das für Menschen oder Lebewesen sein die da ziellos rumlaufen, was ist deren sinn?

Osterkarnigel  15.02.2024, 11:50

Ich mein man weiß ja das es so Leute gibt ist aber irgendwie immer wieder Skurril wenn man persönlich einen sowas schreiben sieht :D

WilliamDeWorde  15.02.2024, 12:04

Und manche tragen den ganzen Tag ihre Fernsteuerung vor sich her.

Nein

Die Entfernungen sind einfach viel zu groß.

Und was gäbe es hier was sie nicht selbst schon haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrungen sammeln und anderen Menschen zu Helfen