Glaubst du Gutefrage.net geht in 5 Jahren pleite?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hi, User10079.

Nein, da brauchst du dir keine Gedanken zu machen......

Solange Angebot und Nachfrage stimmen, wird GF noch größer.

Außerdem bleibt GF nicht stehen, denn sie bewegen sich nach vorne und bleiben im Trend.

Dafür sind extra Führungskräfte da, die einzig und alleine für den Fortschritt und die Modernisierung zuständig sind.

Also keine Bange, bei GF läuft es.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Nein

Hallo!

Wir können sogar dabei mithelfen, daß diese Seite auch in Zukunft betrieben werden kann.

Wenn wir gute Antworten abliefern, einen gepflegten und angemessenen Umgangston an den Tag legen und möglichst die unerwünschten Trolle im Zaum halten, werden sich auch weiterhin "Geldgeber" finden.

Wenn diese Plattform also weiterhin beliebt und nützlich ist und eine angemessene "Seriosität" seinen Nutzern bieten kann, wird das Ansehen ebenfalls stetig weiter steigen.

Und auch das macht diese Plattform für "Geldgeber", die z.B. hier ihre Werbung schalten wollen, interessant.

Gruß

Martin

Markt und Nutzungsverhalten ändern sich und man wird sich neuen Bedingungen anpassen.

Dazu gehören auch Zukäufe (z.B. Motortalk.de) um das eigene Angebot zu erweitern und damit weiter zu wachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied
Nein

Ich kann nicht in die Zukunft sehen. Gemessen an den letzten 18 Jahren würde es mich aber wundern, wenn es in 5 weiteren Jahren vorbei wäre.

Nein

Die Plattform ist schon ganz gut verbreitet. Dafür ist sie zu bekannt.