Hat sich die Schriftart nur bei mir geändert?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten. Einstellungen->Darstellung->Retro

,,Ausschalten"

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das ist ein Aprilscherz aber du kannst das in den Einstellungen ändern

Ich dachte schon, es wäre eine Strafaktion oder Verwarnung, weil sich ein User über mich beschwert hätte.

Ist seit Mitternacht so

Auf der Startseite unter ''Darstellungsoptionen'' (neben '+ neues Interesse' auf die drei Punkte) einstellbar.

Hatte mich auch erschrocken, Horror pur das Design!

Liebe Grüße

Holger960
Fragesteller

Diese Schrift ist wirklich leicht erschreckend.