glaubst du es gab bzw. gibt solche menschen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 89%
nein 6%
sonstiges 6%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja

Natürlich gab es die.

Unzählige Frauen, die früher nicht mal eine Schule besuchen durften oder später nicht studieren durften oder keinen Männerberuf ergreifen durften.

Und jetzt ersetze zur jeweiligen Zeit und in der jeweiligen Region dieser Welt "Frauen" durch "Schwarze", "Ureinwohner", "Juden" usw.

Woher ich das weiß:Hobby
ja

Aber sicher. Oft ist wichtig in welchem Umfeld man aufwächst, und ob es das Potential der Person sieht. Die Eltern müssen oft das Kind schon im jungen Alter anders behandeln als andere wenn es umgangssprachlich solche ,,Wunderkinder" sind. Erst letztens einen sehr tollen Beitrag auf YouTube dazu gesehen🥰

Woher ich das weiß:Recherche

ja

Ja,

vor allem die genialen Frauen in islamischen Ländern.

Und die hoch begabten Kinder in der dritten Welt.

Dagegen kann man in Indien sehen, was das Britische Schulsystem,

noch heute aus 1,4 Mrd. Menschen die Hochintelligenten heraus filtern kann.

Aber es ist egal, überall ist die Normalverteilung gleich.

Hansi