Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube daran, dass Menschen verflucht sein können. In dem Zusammenhang glaube ich aber auch, dass man durch Jesus Christus von den Flüchen freiwerden kann. Denn laut der Bibel (dem Buch, worauf ich meinen Glauben gründe) wurde Jesus Christus für uns am Kreuz zum Fluch, damit wir vom Fluch befreit, in den Segen eintreten können. Das ist aus meiner Sicht was wunderbares!

Wenn du gerne mehr aus christlicher Sicht zu dem Thema erfahren möchtest und auch wissen möchtest, wie man von Flüchen freiwerden kann, empfehle ich dir die folgende Predigt auf YouTube anzuschauen:

Teil 1

Teil 2

LG

xxScarface1990  24.06.2023, 21:03

Danke für den goldenen Stern, ich freue mich darüber! Ich hoffe die Predigt hat dir gefallen! (Insofern du dir sie angeschaut haben solltest)

LG

Ja das ist möglich das man von Gott verflucht ist oder durch den Zauber den dir jemand bei einer Hexe oder Zauberer auferlegen will dabei gibt man den Zauberer/Hexe ein Foto oder Haar oder Kleidung von dir das er dann nutzt um dich zu verfluchen.

Es gibt viele Flüche jene für die Liebe - gegen Fortschritt - Familientrennung - Hass gegen bestimmte Person - Heirat - Befruchtung & Kinder bekommen

Wenn du von Gott verflucht wirst dann geschieht dies indem man Dinge tut die Gott verabscheut dann legt er über dich ein Fluch weil du ein schlechter Mensch bist der Gott erzürnt hat.

Nein, das funktioniert nur bei Leuten die unbedingt daran glauben möchten.

Wenn man meinen Namen 3 mal vor dem Spiegel sagt, tauche ich auf - probierts aus :-)

lg, Anna

PS: ach wie gut dass niemand weiß, dass ich Rumpelstilzchen heiß.