Wie kann man flüche brechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man wirklich unter einem oder mehreren Flüchen steht, macht man mit den Tipps, die der Mann in dem Video gibt, alles noch schlimmer. Mit seinen Tipps holt man sich eher noch zusätzliche Flüche und öffnet in seinem Leben die Türen für Dämonen, wodurch alles noch schlimmer werden kann, als es gegebenenfalls schon ist. Also ich spreche auf jeden Fall meine Warnung für seine Tipps aus!

Die Anzeichen für ein mögliches Vorliegen eines Fluches (z.B. eine dauerhafte Pechsträne zu haben) hat er aus meiner Sicht aber richtig analysiert.

Um wirklich Befreiung von Flüchen zu erfahren, braucht man Jesus Christus.

Zu dem Thema Flüche gibt es von Derek Prince eine sehr gute Predigt (inklusive Befreiungsgebet), die ich dir nur empfehlen dir anzuschauen, wenn das Thema dich interessiert! (Was es offenbar tut)

Derek Prince war ein bekannter britischer Christ, der jetzt beim Herrn ist. Seine Predigten wirken aber noch heute. (Das kann ich auch aus eigener Erfahrung bestätigen, weil ich dank seiner Predigten in Verbindung mit seinen Befreiungsgebeten auch schon Befreiung in meinem Leben erleben durfte)

Hier habe gerne ich bei Interesse für dich seine Predigt:

Befreiung vom Fluch Teil 1

Befreiung vom Fluch Teil 2

Liebe Grüße und Gottes Segen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bibelstudium, pers. Beziehung mit Gott, freievang. Gemeinde
xxScarface1990  19.09.2023, 01:08

Danke für den goldenen Stern, ich freue mich darüber! Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich wüsste, dass du dir die Predigt angeschaut hast und und sie dich bereichert hat.

Sry, der Typ aus dem Video ist ein Amateur. Mimt ein Magier ohne überhaupt ein Grundverständnis zu haben. Wie eigentlich alle auf Tiktok. Widerlich soetwas.🤮

Für Flüche, von denen es tausende von Arten gibt, gibt es auch Lösungen. Diese Lösungen sind aber immer individuell. Werde genauer und ich kann dir auch genauere Informationen geben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
Mann56775  28.10.2023, 06:26

Brauche auch hilfe bei flüche

Mann56775  28.10.2023, 06:37

Brauche hilfe dringend kannst du helfen

Mann56775  28.10.2023, 10:34
@MeisterShiva

Eine hexe hat mich verflucht krämfe Schmerzen in Hände füsse und Teufel Dämonen kannst du helfen

Flüche usw. funktionieren bestenfalls bei dem, der daran glaubt. Wer sieht oder irgendwie sonst mitbekommt, daß er von irgendwem verflucht wird und auch daran glaubt, bekommt er es mit der Angst zu tun.

Hat man vor irgendetwas Angst und glaubt, es könnte einem passieren, dann ist die Möglichkeit, daß es einem passiert, nicht unbedingt gering. Dabei geht es um den "Rosenthal-Effekt" oder die "Sich-selbsterfüllende-Prophezeiung". Klick!

Man braucht keine "Flüche zu brechen", wenn man an so etwas nicht glaubt, dann reicht das und es ist gut.

🥳

Flüche haben keine Macht über dich. Nimm dir geweihte Gegenstände, nimm Weihwasser, bete, all das wird dich beschützen.

Also wenn du fragen hast was zumindest schadensmagie angeht, kannst du mich fragen! Kenne fast jeden gegentrickentrick😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung