Glaub ich muss mich gleich?übergeben was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eimer oder Schüssel hinstellen, regelmäßig und gleichmäßig Atmen, kann tatsächlich bei Übelkeit helfen, dafür sorgen das der Weg ins Bad frei ist.

Einfach zulassen! Der Körper will´s aus irgend einem Grund los werden, also lass´ihn!

Eimer besorgen oder schon mal in die Keramikabteilung wandern und der Dinge harren, die da passieren könnten.

dich vorsichtshalber über die Schüssel beugen?

Immer ganz wichtig: Erst Mal hier anmelden und eine Frage stellen....deine zweite Frage ist dann wohl: "Hilfe, ich habe mich übergeben, konnte aber nicht so schnell eine Schüssel finden, was soll ich machen?"