Mussten Sie sich schon mal übergeben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

6 Antworten

Ja

Ich denke es gibt kaum einen Menschen der sich noch nie übergeben musste. Die gründe können unterschiedlich sein, Z.B. ein Magen - Darm Infekt.

Ja

Ich glaube jeder Mensch hat sich im Leben schon mindestens einmal übergeben.

Alleine wenn man krank ist, also Magen Darm Grippe hat kann man sich auch schon mal übergeben.

Einmal hab ich zu durcheinander getrunken und blieb nicht bei ein bis zwei Alkoholsorten und kippte mir das Zeug zu schnell rein und musste mich danach den ganzen Abend übergeben. War danach so fertig, als hätte ich die ganze Nacht durchgetrunken.

Dann zweimal als ich meine Periode mal hatte und ansonsten auch einmal als ich mir einen Tampon versucht habe reinzuschieben.

Ansonsten werde ich jetzt mit 24 Jahren kaum krank und übergebe mich auch recht selten.

Ja

Aber das ist Jahrzehnte her und ich war erst noch selber schuld.

Ja

Sicher, und ich kenne niemanden, der sich och nie übergeben hat.

Am Schlimmsten war es während meiner drei Schwangerschaften und bei meiner Gallenentzündung.

Ja

Ich denke, es ist völlig normal und das hat so gut wie jeder.

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)